Skip to main content
Your account is currently on hold. Please contact the office on 01480 445480 to proceed with this order.

Rezensionen

 
 
 

“Bei Centrado dreht sich alles um die Kundenzufriedenheit. Pünktlich, präzise und verlässlich. In Sachen Glas ein toller”

CHRISTIAN PETERS – Peters Bilderrahmen

“Eine der Lösungen, die dem Innendesign von Mangold hilft, sich abzuheben, ist die Wand mit Vinyl- Schallplatten, die mit Artglass by Groglass eingerahmt wurde. Das ist mittlerweile ein Trend den immer mehr Designer wählen. Artglass by Groglass ist das hochwertigste entspiegelte Glas für herausragende Designlösungen im Innen- und Außenbereich.”

THOMAS AURICH – der Inhaber der Brasserie Mangold in Heilbronn, Deutschland

“Realisierung eines anoxischen Vitrinensystems für die organischen Kunstwerke von Dali für das Nationale Kunstmuseum Reina Sofia in Madrid, Spanien. Bei der
Herstellung werden säurefreie, langzeitbeständige und reversible Materialien verwendet, die dem spezifischen Design und der Größe der Kunstwerke entsprechen. Alle Mikroklimasysteme enthalten an der Vorderseite ein antireflektierendes und laminiertes Sicherheitsglas. Für diesen Schutz wurde das Glas Artglass von Groglass ausgewählt, da es sich durch hohe Qualität, Stabilität und Effizienz auszeichnet.”

GUILLERMO ANDRADE – Leiter der Museumsprojekte / Senior Conservator bei SIT Spanien

“Mit diesem Glas werden die Besucher nicht durch die Reflexion anderer Objekte oder durch sich selbst abgelenkt. Die Kollektion von Gemälden, Skulpturen und anderen Objekten ist wichtig für uns und das lichtdurchlässige Glas ermöglicht es uns, die Kollektion optimal zu präsentieren.”

HANS BUURMAN – stellvertretender Direktor des Gemeentemuseums Den Haag

“Seit wir unser Fenster von normalem Glas auf Artglass von Groglass
ewechselt haben, konnten wir einen großen Unterschied in der Reaktion unserer
Kunden feststellen. Jetzt können sie endlich sehen, wie unsere Choco Jungle Bar aussieht, und es kommen viel mehr Leute herein. Ich bin mir sicher, dass sich diese Investition sehr bald auszahlen wird.”

CÉDRIC VAN BELLE – Co-Direktor der Choco Jungle Bar in Brüssel

“Ich verwende Artglass seit mehr als 10 Jahren, für die Ausstellung meiner Kunstwerke. Qualitätsverglasung ist einer der wichtigsten Aspekte bei der Rahmung, besonders bei dunkleren Werken und Schwarz- Weiß-Fotografie. Artglass beseitigt das Problem des reflektierten Lichts und bietet zudem einen UV-Schutz -unerlässlich, um einzigartige und limitierte Kunstwerke zu schützen.”

IVETA GABALINA – Fotografin, Leiterin des ISSP-Galerieprogramms, Lettland

“Dank Artglass können wir unser historisches Erbe in besonders hoher Qualität präsentieren, was den Artefakten einen zusätzlichen Wert verleiht. Durch die von Artglass entwickelten innovativen Technologien des 21. Jahrhunderts können wir unser einzigartiges künstlerisches Erbe erhalten und schützen.”

INESE BARANOVSKA – Leiterin des Museums für Design und dekorative Künste, Lettland

“Normalerweise wird die Ausrüstung für Museen für eine langfristige Nutzung bestellt. Da sich die Technologie schnell weiterentwickelt, ist es am wichtigsten, die höchstmögliche Qualität zu wählen, besonders bei langfristigen Investitionen. Dies ist zweifelsohne Artglass von Groglass.”

GUNA AKONA – der Architekt der Ausstellung “1514 Book. 2014” in der
Nationalbibliothek von Lettland

“Wir stand vor einer Herausforderung in der Hinsicht, dass wir einen Weg finden mussten, all die feinen Nuancen der Fotos zu erhalten und zu akzentuieren. Artglass by Groglass war unsere perfekte Wahl!

ASTRĪDA RIŅĶE – die Gründerin und alleinige Leiterin der Galerie Alma

“Ich habe meine Ausstellung in dem Veranstaltungsort durchgeführt, der geräumig und mit viel natürlichem Tageslicht beleuchtet ist. Das ist sehr angenehm für die Menschen, aber lästig für Fotografen, denn das übliche Fotorahmenglas erzeugt Reflexionen und lenkt den Betrachter davon ab, alle Nuancen des Werks zu sehen. Deshalb bin ich der Firma Groglass sehr dankbar
für ihre Aufgeschlossenheit und Teilnahme an meinem Projekt, mit dem Beitrag von Artglass Antireflexglas für meine Fotografien. Jetzt ist auch jeder, der Feedback zu meinen Kunstwerken gibt, positiv überrascht über den visuellen Mehrwert, der durch Artglass entsteht.”

ANDRIS TASKANS – Fotograf / www.taskans.net

 
 
 

Dienstleistungen für Sie zugeschnitten

MUSTERSERVICE
In-House-Lieferteam
ZUSCHNITT-SERVICE