Skip to main content
Your account is currently on hold. Please contact the office on 01480 445480 to proceed with this order.

Atemberaubende Rahmen

Wir haben vom Erfolg von Artglass in Neuseeland gehört.

Logan Devoy wurde von seinem Freund und Mentor, der in Neuseeland sehr erfolgreich in der Einrahmungsbranche tätig ist, unterstützt und angelernt und erwarb sein Geschäft 2017 von den in pension gehenden Besitzern. Das Unternehmen war zu diesem Zeitpunkt etwa vierzig Jahre alt und kommerziell “sehr heruntergewirtschafted. Die Vorbesitzer waren nicht mehr mit der Zeit gegangen und hatten in vielerlei Hinsicht den Anschluss an die Mitbewerber verloren, vom Design bis zum Einsatz moderner Technik. Es war klar, dass er eine große Herausforderung vor sich hatte! Dieses beinhaltet unter anderem ein vollständiges Re-Branding und neu erfinden des Unternehmens, um es ins 21. Jahrhundert zu bringen. Es gab nicht einmal einen Computer, geschweige denn eine einfache Tabellenkalkulation.

Das Geschäft schien inmitten des Durcheinanders und der Unübersichtlichkeit auf Notizen zu laufen, die auf Papierschnipseln geschrieben waren. Es war Zeit für Logan, etwas zu ändern. Das Unternehmen hatte ein unübersichtliches und verwirrendes Glasangebot ohne eine echte “Strategie”. Im ersten Jahr arbeiteten und mühten sie sich teilweise mit den vorhandenen Glasoptionen ab, bis ein freundlicher Mitbewerber ihnen Artglass vorschlug. Sie wandten sich an ihren lokalen Artglass-Lieferanten, um Informationen und Preise zu erhalten, und bekamen eine schnelle und aufschlussreiche Antwort. Die technischen Informationen waren umfassend, der Preis war wettbewerbsfähig mit den bestehenden gleichwertigen Optionen, die Qualität war phänomenal und die einfachen Verkaufshilfen waren attraktiv und effektiv.

Nur einen Monat lang testeten sie Artglass, bevor sie sich entschieden, ihr Premium-Glasangebot ausschließlich auf Artglass umzustellen.Es war schlichtweg so überzeugend. Das Artglass-Sortiment deckt jede einzelne Option ab, die sie ihrer vielfältigen Kundschaft anbieten möchten. “Unser Werkstatt-Team arbeitet gerne damit – Artglass ist spürbar einfacher in der Handhabung und Reinigung als das Äquivalent unseres vorherigen Lieferanten, was uns große Vorteile bei der Werkstatteffizienz, dem Durchsatz und der Profitabilität bringt. Der Verkauf von Artglass ist deshalb so einfach, weil das Verkaufsmuster so einfach und effektiv ist: Kunden können sofort die unglaubliche Qualität von Artglass sehen, wenn sie es über ihr eigenes Kunstwerk legen. Sie lieben es!”, berichtet Logan.

Im ersten Geschäftsjahr wurden “Premium”-Glasoptionen bei vielleicht weniger als einem von zehn Kundenaufträgen ausgewählt. Durch den Einsatz von Artglass und einer starken Verkaufsstrategie wird nun bei über 40 % der Kundenaufträge Artglass angegeben; dies hat direkte und bedeutende Vorteile für den Umsatz, den Gewinn und die Zufriedenheit der Kunden. Ihr Ziel ist es, diesen Prozentsatz noch weiter zu erhöhen – zum Vorteil ihrer Kunden und ihrer selbst. Logan erklärt: “Ich freue mich, sagen zu können, dass ich unser Volumen und unseren Umsatz um fast 300% steigern konnte, seit ich das Unternehmen übernommen habe, und dieses starke Wachstum setzt sich fort – trotz Covid! Artglass ist definitiv einer der Faktoren, die zu diesem Erfolg beigetragen haben. Wir sind stolz darauf, dass wir diese Produkte in unserem Unternehmen anbieten können”.


 

Centrado Trading Ltd © 2021

Dienstleistungen für Sie zugeschnitten

MUSTERSERVICE
In-House-Lieferteam
ZUSCHNITT-SERVICE